Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hohe juristische Qualität und persönliche Nähe zu meinen Mandanten ist mir besonders wichtig. Meine Mitarbeiter und ich verstehen uns als Dienstleister.

Bei der individuellen Beratung und Vertretung stehen stets die jeweiligen Ziele und Bedürfnisse meiner Mandanten sowie eine effiziente Lösung im Vordergrund.

Die Qualität meines Dienstleistungsangebotes sichere ich durch stetige Weiterbildung im Rahmen von Fachanwaltsausbildungen und Fortbildungsveranstaltungen sowie durch die Beschränkung unserer Tätigkeit auf unsere Kernkompetenzen. Neue Kompetenzgebiete werden sehr sorgfältig erschlossen. Auf fremden Rechtsgebieten greife ich auf die Erfahrung ausgewiesener Experten innerhalb meines umfangreichen Netzwerks zurück.

Zu meinen Mandanten zählen sowohl Einzelpersonen als auch kleinere bis mittelgroße Unternehmen, die Wert auf eine individuelle und zugleich professionelle Beratung und Vertretung legen.

 

Terminvertretungen

Aufgrund der Lage der Kanzleiräumlichkeiten in unmittelbarer Nähe des Amtsgerichts Königs Wusterhausen nehme ich für ortsfremde Kolleginnen und Kollegen gern auch Terminsvertretungen war.